Oostkapelle

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Oostkapelle 2012

Jan-Niklas

Montag 02 Januar 2012

Hallo, ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Oostkapelle Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Montag 02 Januar 2012

In Oostkapelle im Jahr 2012 ist die Kurtax: € 1,00 pro Person pro Nacht. Gilt auch für Kinder.

Last check on:
Mittwoch 18 Januar 2012

Weitere Themen

Strandrollstuhl zu leihen in OostkapelleStrandrollstuhl zu leihen in OostkapelleDonnerstag 11 März 2010
Oostkapelle Büro für TourismusOostkapelle Büro für TourismusMittwoch 06 Februar 2008
Wie kann ich in Oostkapelle ein Kinderfahrrad mieten?Wie kann ich in Oostkapelle ein Kinderfahrrad mieten?Dienstag 16 Dezember 2008
Lagerfeuer machen auf dem Strand von OostkapelleLagerfeuer machen auf dem Strand von OostkapelleFreitag 25 Juni 2010
Free WiFi internet in OostkapelleFree WiFi internet in OostkapelleSamstag 07 April 2012
Nächsten KinderarztNächsten KinderarztMittwoch 14 Mai 2008
Hunde an den Strand ins OostkappelleHunde an den Strand ins OostkappelleFreitag 28 März 2008
Wie hoch ist die Kurtax in Oostkapelle für Kinder und Erwachsene?Wie hoch ist die Kurtax in Oostkapelle für Kinder und Erwachsene?Montag 21 Dezember 2009
Internetcafe in OostkapelleInternetcafe in OostkapelleFreitag 23 Mai 2008

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 Oostkapelle.net ™